Über uns

Wer verbirgt sich hinter Teddys Freunde?

 

Ich bin Franziska Beier und 38 Jahre alt, wohnhaft in Gingst auf Rügen.

Seit dem 01.05.2010 bin ich mit meinem Unternehmen "Teddys Freunde" selbstständig.

 

Ich war schon immer kreativ und habe 2010 einfach die Chance genutzt und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt (und bis heute nicht bereut :-)).

 

Nun kann ich meiner Kreativität an der Nähmaschine freien Lauf lassen.

Ich liebe einfach den Kundenkontakt und natürlich auch das Feedback (auch negatives ist hilfreich, damit man sich weiter entwickeln kann).

 

Natürlich ist mir die Zusammenarbeit mit der Firma meiner Eltern (Hobby- und Bastelhaus Freese GbR) sehr wichtig. Unsere Sortimente ergänzen sich perfekt.

 

 

 

Wir sind überwiegend auf Kunsthandwerkermärkten in Norddeutschland unterwegs.

 

Regelmäßige Termine von Mai bis Oktober

 

jeden Dienstag und Donnerstag von 9-16 Uhr auf dem Rügen-Markt in Thiessow/Rügen.

 

Juni bis August jeden Mittwoch von 10-17 Uhr Rügen Kreativ in Lauterbach

 

Termine 2024

 

30.03. Greifswald Ostermarkt - angemeldet, noch nicht bestätigt-

31.3.-1.4. Rerik Kunsthandwerkermarkt

 

3.5.-5.5. Rerik Kunsthandwerkermarkt

25.+26.5. Graal-Müritz Rhododendronparkfest - angemeldet, noch nicht bestätigt-

 

28.6.-30.6. Rerik Kunsthandwerkermarkt

19.7.-21.7. Rerik Kunnsthandwerkermarkt

 

4.8. Dargun Schlossspektakel

16.8.-18.8. Rerik Kunsthandwerkermarkt

4.+.5.10. Rerik Kunsthandwerkermarkt

6.10. Greifswald Erntedankmarkt -angemdelt, noch nicht bestätigt-

 

November/Dezember Weihnachtsmarkt Stralsund Rathauskeller

 

 

 

Änderungen vorbehalten,

.weitere Termine können sich kurzfristig noch ergeben.

Druckversion | Sitemap
© Teddys Freunde 2022